Mitarbeitern Termine zuteilen / Vertretungsregelung

Teamteam ermöglicht es Team-Managern Terminzusagen für andere Mitarbeiter zu treffen.

Auf diese Weise können Sie Vertreter-Regelungen umsetzen oder auch zentral die Personalauswahl für Termine steuern. Voraussetzung dafür ist, dass Sie die “Team-Manager” sind. Eine Anleitung, wie sie Mitarbeiter zu Team-Managern machen, finden Sie hier.

Um für einen anderen Mitarbeiter Terminzusagen/-absagen zu treffen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie den Termin.
  2. In der Liste der Mitarbeiter können Sie mit der Maus beim jeweiligen Mitarbeiter den Staus Zusage/Absage setzen.

Recent posts

Account und Daten löschen

Sollten Sie teamteam nicht mehr benötigen, können Sie mit wenigen Schritten Ihren Account schließen und

Related Posts

Related Posts

Teamteam account löschen

Account und Daten löschen

Sollten Sie teamteam nicht mehr benötigen, können Sie mit wenigen Schritten Ihren Account schließen und Ihre Daten löschen. Achtung Sie können das Löschen der Daten nicht mehr Rückgängig machen. Wenn