Mitarbeitern Termine zuteilen / Vertretungsregelung

Teamteam ermöglicht es Team-Managern Terminzusagen für andere Mitarbeiter zu treffen.

Auf diese Weise können Sie Vertreter-Regelungen umsetzen oder auch zentral die Personalauswahl für Termine steuern. Voraussetzung dafür ist, dass Sie die “Team-Manager” sind. Eine Anleitung, wie sie Mitarbeiter zu Team-Managern machen, finden Sie hier.

Um für einen anderen Mitarbeiter Terminzusagen/-absagen zu treffen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Öffnen Sie den Termin.
  2. In der Liste der Mitarbeiter können Sie mit der Maus beim jeweiligen Mitarbeiter den Staus Zusage/Absage setzen.

Recent posts

Related Posts

Related Posts

Berechtigungen verteilen / Team-Manager ernennen

Teamteam unterstützt ein einfaches Berechtigungssystem. Es gibt nur 3 Berechtigungsstufen: Team-Eigentümer Team-Manager Team-Mitglied Team-Mitglieder Mitglieder (“Members”) haben die wenigsten Berechtigungen.